SYKES

A one in a Million.

Sykes vereint Talent, gute Nerven und Lernwillen. Er ist sowohl im Agility als auch im Rettungshunde-Bereich sehr erfolgreich.

Er qualifiziert sich zwei mal in Folge für die Agility Europameisterschaft und dort fürs Finale. Bei seinem Debüt 2022 erreichte er sowohl im Einzel als auch im Team den zweiten Platz und ist damit Vice Champion European Open 2022. Weitere Erfolge reihen sich ein.

Auch im Rettungshunde-Bereich hat er die höchste Einsatzprüfung (RH3) und ist somit für Auslandseinsätze geprüft. 2023 qualifiziert er sich für IRO WM der Rettungshunde in Österreich und zeigt dort tolle Arbeit.

ALICE

Alice ist „hauptberuflich“ Rettungshund, Agility macht sie „nur“ so nebenbei.  

Anfang 2023 war Alice mit Annette nach dem schweren Erdbeben in der Türkei und hat dort gemeinsam mit @fire dazu beigetragen Menschenleben zu retten. 

RH 3 geprüft

Mantrailen 

Lawinensuche geprüft

NOXX

Noxxi befindet sich aktuell in der Ausbildung zum Rettungshund in Trümmern und Mantrailen. Er sucht konzentriert und zielgerichtet und entwickelt sich wirklich gut.

Auch im Agility erlernt er gerade die Basics und wird Euch in unseren Trainingsvideos immer wieder begegnen. Er lernt schnell und hat selbst mit wenigen Trainingseinheiten ein ausgeprägtes Verständnis seiner Agility Foundations. 

PHOEBE

Als geprüfter Einsatzhund in Fläche und Trümmersuche hat Phoebe zahlreiche Einsätze absolviert und ist erfolgreich unzählige Prüfungen gelaufen. Zusätzlich ist sie auch in der Sparte Lawinensuche geprüft. 

Sie hat sich mehrfach für die IRO Rettungshunde Weltmeisterschaft qualifiziert und sich dort herausragend präsentiert.

Auch im Agility platzierte sie sich auf der IRGJV Deutschen Meisterschaft.  Auf den VDH European Open Qualifikationen sichert sie sich den Platz der ersten Reserve.

COOPER

Cooper, der Sohn von Phoebe, absolvierte erfolgreich einige Mantrailingprüfungen über die Mantrailing Company und trainiert gemeinsam mit Nicole bei Annette. 

Weiterhin ist er begeistert bei der Dummy Arbeit und zeigt hervorragende Suchen. 

FAITH

Faith hat 2002 den Grundstein unserer Faszination für die Arbeit mit Hunden gelegt. Bereits sie wurde als Rettungshund in Trümmer und Fläche ausgebildet und arbeitete als geprüfter Einsatzhund. Auch Lawinen Suche und Mantrailing haben wir mit ihr kennengelernt.

Linda entdeckte ihre Leidenschaft für Agility mit Faith und waren zusammen erfolgreich auf Turnieren und Deutschen Meisterschaften unterwegs.

Nach oben scrollen