About

GUARDIAN PEAK

Mit jahrelanger Erfahrung in der Ausbildung von Rettungshunden sowie Agility arbeiten wir leidenschaftlich daran Dir und Deinem Hund die nötigen Skills zu vermitteln um deine Ziele zu verwirklichen. Lerne uns besser kennen und entdecke wie wir Dein Training auf das nächste Level heben.

Linda: Agility Vize Europameister 2022 Individual & Team, Team winner Gold Rush 2022, Finalteilnehmer European Open 2023, Finalteilnehmer World Agility Open – Penthalon 2023. Expertise und Erfolg im Agility  – ich teile meine Leidenschaft und Erfahrung gerne mit Dir, gemeinsam gehen wir auf die Reise zu neuen Erfolgen. Gemeinsam entfesseln wir dein Potential durch FUNdierte Basics bis hin zu anspruchsvollen Skills. From Zero to Hero.

Annette: Rettungshundeführerin seit 2002 in der Flächen- und Trümmersuche im Einsatz und im Sport. Rettungshunde-Ausbilderin seit 2011 und seit 2020 zertifizierte Nationale IRO Trainerin. Teilnahme an der IRO Weltmeisterschaft 2016, 2018, 2019 und 2023. Im Februar 2023 im Einsatz in der Türkei nach einem Erdbeben.  Suchhundearbeit ist meine Passion. Es bereitet mir Freude mit Mensch-Hunde-Teams zu arbeiten. Dich und Deinen Hund weiter zubringen und auf das nächste Level zu heben in der Trümmer- und Flächensuch sowie im Mantrailing.

Linda & Annette

Mission

Hundebesitzern dabei zu helfen eine starke Bindung mit ihren vierbeinigen Begleitern aufzubauen, indem wir hochwertiges Hundetraining und wertvolle Ressourcen bieten.

Vision

Unsere Vision ist eine Welt, in der glückliche und gesunde Hunde und ihre Besitzer harmonisch miteinander leben. Wir möchten als inspirierende Trainer bekannt sein und gemeinsam positives Training für jeden verständlich vermitteln.

Werte

Nach oben scrollen